Kuchen, Torten und Co

Die Konditorei, mein, wenn ich es mir aussuchen müsste, liebster Platz in unserem vielfältigen Familienunternehmen. Bereits 2011 erlangte ich an der renommierten Konditorenfachschule in Köln den Meisterbrief als Konditor.

Daher ist es mein Wunsch und mein Ziel, unseren Gästen immer beste Konditorenqualität zu liefern. Unsere Konditoreierzeugnisse werden wie auch die Bäckereiwaren von Hand aus überwiegend regionalen Zutaten hergestellt. Zu unseren täglichen Produkten gehören leckere Torten, Kuchen, Desserts und eine große Auswahl an Klein- und Dauergebäck.

Große Freude bereiten uns Hochzeitstorten, Tauftorten, Geburtstagstorten, Formtorten und alles was sich aus Creme und Tortenböden zusammensetzten lässt. Größen und Formen sind quasi frei wählbar, wir versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.

Des Weiteren backen wir den König der Kuchen: den Baumkuchen –  eine Leckerei sondergleichen und etwas ganz besonderes. Handwerkliches Konditoreneis stellen wir ebenfalls selbst her, am liebsten mit frischer Rohmilch vom Bauern aus der Ortschaft sowie Obst vom Baum.

Saisonale Produkte wie typische Frühjahrs-, Sommer-, Herbst- und Winterprodukte machen unsere Theke das ganze Jahr über zu einem sehr abwechslungsreichen Einkaufserlebniss.

Weitere Spezialitäten sind Erzeugnisse aus Kuvertüre, Schokoladentafeln, Bruchschokolade, Nikoläuse, Weihnachtsmänner und Osterhasen.

Konfitüre kochen wir aus frischen saisonalen Produkten das ganze Jahr über. Leckeres Teegebäck für Ihren Kaffee zuhause gibt’s direkt zum Mitnehmen. 

Unsere Konditorwaren

kreative Torten, auch für spezielle Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage usw.

diverse Kuchen wie die Baum- und Saisonkuchen

köstliches Eis aus regionaler Rohmilch

Seit mehr als 160 Jahren werden bei uns in der Nikolauswoche die bekannten
       Stutzbockerl in bis zu 14 verschiedenen ausgefallenen Formen gebacken.

Überzeugen Sie sich von der Leidenschaft und Freude, die ich an diesem wundervollen Beruf habe. Wir sehen uns hoffentlich bald.

Ihr Christian Philipps